top_pudzy

Der Mensch hinter Nordic Urban

Seit ich 6 Jahre alt war, habe ich einen anderen Zugang zu Formen und Farben als der Rest meiner Familie und meiner Freunde.

Ich habe eine Leidenschaft für einfache Formen und das Lösen komplexer Aufgaben.

Meine erste Passion galt Autos und deren Design. Ich habe komplexe Strukturen gezeichnet und Modelle aller Transportmittel gebaut. Mit der Zeit interessierte ich mich für Industriedesign und Architektur und dafür, wie sehr Design und Herstellung in der Zukunft unsere Psyche beeinflussen.

Als Industriedesigner mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Innenarchitektur, Materialien und Beleuchtung liebe ich meinen Job immer noch. Durch meine Sozialisation in Dänemark, hat das skandinavische Denken mit Form, Qualität und zeitlosem Design, mich nachhaltig geprägt.

Seit 2011 arbeite ich in Berlin nur mit dem, was ich an skandinavischen Qualitätsmöbeln und Beleuchtungen am meisten wertschätze.

Ich freuen mich, Sie bei uns willkommen zu heißen!

A.Shamsfard