Haslev Møbelsnedkeri A/S

Haslev Møbelsnedkeri A/S is a traditional Danish furniture manufacturer and is producing furniture for more than 60 years in high-quality craftsmanship.

Every single product by Haslev is produced only with the best parts of the wood and even though it is produced with modern technology, specialized craftsman are turning it into something even better. The sortiment is consisting of dining tables, couch tables, chairs and shelves that are part this production. Especially the tables which are made out of beech wood and movable parts belong to the classics of Scandinavian designs.

The use of wood in the production of furniture has a long time tradition in Denmark. The structure and the natural attributes of the wood stay the same even after the production and keep their shine and quality for many years. In reality furniture made out of wood get even more beautiful over time.

Every Haslev product in our shop

Nordic Urban in Berlin is the official dealer by Haslev Møbelsnedkerie A/S and is offering their whole collection:

Products: Sleipner / Ellipse / 800 Serie / 460 Serie / 470 Serie / 900 Serie / 500 Serie / Harmony / Symphony / 180 Serie / Monet / 400 Serie / Trio / Classic / 3500 Serie / Opus / Haslev Regale / Butterfly / 172 Serie / Pause / 171 Serie / 170 Serie / 150 Serie

Product Groups: Dining Tables / Couch Tables / Shelves / Chairs

Download

This post is also available in: German

Haslev Møbelsnedkeri A/S

haslev-logo copy

Haslev_top_B

Haslev ist ein traditioneller dänischer Möbelhersteller und stellt nun seit bereits mehr als 60 Jahren Holzmöbel in größter Handwerkskunst her.

In jedem einzelnen produzierten Stück von Haslev werden nur die besten Teile des Holzes verwendet und trotz moderner Technik hauchen erfahrene Möbeltischler Leben hinein und halten alte Tugenden aufrecht. Sowohl Esstische, Couchtische, Stühle und Regale werden in diesem Verfahren hergestellt und sind fester Bestandteil des Sortiments. Besonders die Tische aus massivem Buchenholz mit Klappteilen gehören zu den Klassikern skandinavischen Designs.

Die Verwendung von Holz in der Möbelherstellung kann auch eine lange Tradition in Dänemark zurückblicken. Seit Jahren bereits bleibt die Struktur und die natürlichen Eigenschaften des Holzes auch nach der Bearbeitung erhalten und behalten Ihren Glanz und Qualität bei guter Pflege viele Jahre lang. Tatsächlich werden diese Möbel mit dem Alter nur noch schöner!

Das wunderschöne Holz lässt sich perfekt mit anderen modernen Elementen und skandinavischen Designs verbinden. Es passt sich sowohl an und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die jedes Zimmer einen speziellen Eindruck verleiht.

Alle Haslev Produkte in unserem Shop

Nordic Urban in Berlin ist der offizielle Händler von Haslev Møbelsnedkeri A/S und bietet das gesamte Sortiment an:

Produkte: Sleipner / Ellipse / 800 Serie / 460 Serie / 470 Serie / 900 Serie / 500 Serie / Harmony / Symphony / 180 Serie / Monet / 400 Serie / Trio / Classic / 3500 Serie / Opus / Haslev Regale / Butterfly / 172 Serie / Pause / 171 Serie / 170 Serie / 150 Serie

Produktgruppen: Esstische / Couchtische / Regale / Stühle

Download

This post is also available in: Englisch